Team Contacts

Dr. Alexander Reuter

Prof. Dr. Alexander Reuter (AReuter@GOERG.de) ist Rechtsanwalt und Attorney-at-Law (New York) sowie Partner bei Görg in Köln. Zu seinen Schwerpunktgebieten zählen Gesellschaftsrecht und Compliance einschließlich aller D&O-Haftungsaspekte. Dr. Reuter ist beratend sowie prozessual vor Gerichten und Schiedsgerichten tätig. Ferner arbeitet er als Schiedsrichter.

Vor seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt war Dr. Reuter Leiter der Rechtsabteilung eines großen Industrieunternehmens und dort mit allen Aspekten der Vorbeugung gegen Compliance-Verstöße und deren Bewältigung befasst.

Weitere Informationen über Prof. Dr. Alexander Reuter


Dr. Christian Bürger

Dr. Christian Bürger (CBuerger@GOERG.de) ist Partner in unserem Kölner Büro. Er berät Unternehmen und Organe in allen Fragen des deutschen und europäischen Kartellrechts, insbesondere zur Fusionskontrolle, Bußgeldverfahren, Vertriebskartellrecht, Schadensersatz und zur Konzeption und Implementierung von Compliance-programmen.

Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Beratung zum europäischen Beihilfenrecht.

Weitere Informationen über Dr. Christian Bürger


Dr. Michael Dolfen

Dr. Michael Dolfen (mdolfen@goerg.de) ist Partner in unserem Kölner Büro und Mitglied der Geschäftsleitung. Er berät mittelständische Unternehmen ebenso wie internationale Konzerne umfassend in gesellschaftsrechtlichen Fragen.

Weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Beratung bei Unternehmenskäufen, Ver-käufen, Fusionen und Joint Ventures sowie die Beratung von Unternehmen in Krisen- und Restrukturierungsfällen.

Weitere Informationen über Dr. Michael Dolfen


Dr. Alexander Kessler, LL.M.

Dr. Alexander Kessler, LL.M. (AKessler@goerg.de) ist Partner in unserem Kölner Büro und spezialisiert auf Aktien- und Kapitalmarktrecht, M&A und Prozessführung im Gesellschaftsrecht.

Er ist seit dem Jahre 2008 Lehr-beauftragter der Universität Münster in den Bereichen M&A sowie Wirtschaftsrecht und Restrukturierung.

Weitere Informationen über Dr. Alexander Kessler, LL.M.